2010/01/10

Zwischenbericht zu den Albumarbeiten

Habe bisher 10 Instrumentale für das Album fertig und das ein oder andere wird sicherlich noch hinzukommen. Ich kann jetzt schon mal versprechen, dass ihr euch auf ein weit gestreutes Spektrum freuen dürft, bei dem viel Abwechslung geboten wird.

Die Tage bekomme ich vom Presswerk ein weiteres Angebot und T-Shirts sind auch schon in der Planung, sodass ihr euch bald auch synogerecht, im momentan noch in der Programmierung befindlichen Online Shop , eindecken könnt.

Wie ihr seht gibt es noch viele Baustellen, aber es geht auch überall vorran. Seid doch so freundlich und nehmt an den absolut unverbindlichen und anonymen Abstimmungen teil, damit ich mein erstes Album so nah wie möglich euren Vorstellungen entspricht.

Was gibts noch zu sagen? Ach ja! Ich habe ausserdem vor ungefähr einer Woche noch eine Neuauflage eines altbekannten Songs für den kommenden Monkey Business Sampler aufgenommen, der (soweit ich weiss) als Free Download zur Verfügung stehen wird. Vom Releasedatum habe ich allerdings keine Ahnung.

Ich wünsche euch dann mal eine angenehme Woche. Wer mehr News haben will und auf dem aktuellsten Stand  bleiben will, sollte mir bei Twitter folgen.

Keine Kommentare: