2009/08/27

Zu 90% fertig

So alles ist exportiert und zuvor mehr oder weniger gemischt worden. Jetzt fehlt nur noch das grandiose Cover des Herrn Bigadi und die Sache ist geritzt und kann zum Download bereitgestellt werden. Ich hoffe das an dieser Stelle nicht der Verdacht aufkommt Mr. Bigadi würde seine Arbeit nicht rechtzeitig abliefern. Den Schuh muss ich mir leider anziehen, da ich nicht dachte so schnell fertig zu werden. Naja länger als einpaar Tage wird es wohl nicht dauern.
Bis dahin könnt ihr ja noch meine alten Songs entdecken. Viel Spaß dabei!
PS: Ach ein Releasedatum wird es wohl nicht geben, da ich euch nicht enttäuschen will und ihr sonst bis zu besagtem Tag wohl nicht mehr vorbeischauen würdet, was sehr sehr sehr schade wäre. ;-)

2009/08/25

Beitrag auf Herne 90.8

Einen verregneten Guten Tag liebe Leute
Ich wollte nur eben bekannt geben, dass am 06.09. im Rahmen der monatlichen Sendung des Bürgerfunks ein Interview von und mit mir ausgestrahlt wird. Interviewt hat mich mein mittlerweile nahezu kongenialer musikalische Gefährte Alex Bolte (Achtung das Wort "Gefährte" ist ein zweischneidiges Schwert! Ich will hier in keine Schublade gesteckt werden.). Die Sendung beginnt um 19 Uhr, aber ich denke, dass ich noch vorher etwas die Werbetrommel rühren werde. Das Ganze wird es sicherlich auch später als Download angeboten, für die jenigen, die es wagen sollten die Sendung zu verpassen. ;-)
Soweit so gut.
Bis dann

2009/08/24

City of Yota-Gunghar: Neue EP noch dieses Jahr

Tja, ob ihr es glaubt oder nicht ...
Während ich diesen Beitrag verfasse kann ich bereits in die ersten Preversions der neuen EP reinhören. Erwarten dürft ihr maximal 4 Tracks im chilligen, elektronischen Ambient/Lounge/Club Stil. Habe zwar in letzter Zeit auch einige Beats gebastelt, die extrem zum tanzen animieren doch würden sie das Konzept der EP sprengen und ich müsste mir Gedanken machen nicht gleich ein ganzes Album aufzunehmen, was ich momentan eigentlich noch nicht in Angriff nehmen wollte.
Also wo waren wir? Ja genau: die EP. Maximal 4 Tracks, die ihr euch wie gewohnt kostenlos laden könnt. Wann das Ganze erscheint steht zwar noch in den Sternen, aber dank tatkräftiger Unterstützung wird es wohl noch vor meinem Antritt beim Bund erscheinen, was so viel bedeuten soll wie vor Oktober.
Ihr seid hoffentlich genau so gespannt wie ich es auf die Downloadzahlen bin. Also News etc. zur EP findet ihr wie immer hier auf der Seite. Ich werde versuchen euch an allen Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Um auf dem neusten Stand zu bleiben könnt ihr mir auch kurzer Hand bei Twitter folgen, wo ich eigentlich täglich die kleineren News poste. Des Weiteren habe ich auch noch ein neues Tag eingefügt. Somit müsst ihr, falls ihr euch alle News zu "City of Yota-Gunghar" durchlesen wollt, einfach nur auf das gleichnamige Tag klicken. Für alle die sich nicht an das neudeutsche Wort gewöhnen wollen: sucht einfach in der Kategorie "Stichwörter".
So genug geschieben. Bis dann mal.
PS: Schon mal weitersagen mit der neuen EP, ne !? ;-)

2009/08/23

Page Update: Web 2.0

Da man ja in allen möglichen Netzwerken/Communities präsent sein muss, habe ich einfach mal die Links zu meinen wichtigsten Internetauftritten bereitgestellt.
Wer möchte kann nun auch in gewohnter Manier meine Songs auf dem Player (linker Rand etwas weiter unten) durchhöhren. Autoplay habe ich mal bewusst ausgestellt.
Viel Spaß mit den neuen Funktionen.
Bis dann mal

2009/08/21

Pseudo kulturell angehaucht #1

Ein fröhliches holladiho (!) an die geistig begünstigte Leserschaft mit ausreichender Zeitreserve
Um mich in einem höhergeistigen Level zu präsentieren und auch dem etwas anspruchsvolleren Besuchern meiner Seite UND um überhaupt irgendwie aktiv UND am Leben zu sein überrasche ich Dich (!) heute mit einer Buchrezension der ganz besonderen Art. Gelesen wurde Gnadenlos ein Techno-Thriller des allseits bekannten Tom Clancy. Oh ja! Also um es kurz zu machen (habe keine Lust mehr auf diese Klugscheißerei) das Buch zog sich in die Länge wie ein Kaugummi oder besser gesagt wie der Gürtel des dicksten Mannes der Welt oder die Penisse der Bewohner des Kontinents, der sich südlich von Europa befindet ODER ein Möbiusband. So! Starker Tobak! Aber ich wollte einfach mal wieder irgendetwas zu Papier bringen um Leute auf meine Seite zu locken, um dann Internetgeld zu verdienen (fragt die Kanadier!), um auf die Rechtschreibregeln ordentlich zu pfeifen, UM komische Stilmittel in einem ansonsten total sinnentleerten Text zu verwenden. Ich kann mich nur bei Dir (!) bedanken. Danke für die Aufmerksamkeit. Du warst echt klasse!

2009/08/13

Kein Syno Feature auf Cello Album

Es ist traurig aber wahr. Leider kann ich nichts erzwingen und so ist es "nur" bei einem Beat geblieben. Wir haben letztens an einem 90s Flashback (in Anlehnung an unseren Song auf meiner letzten EP) für sein Album gearbeitet, aber mehr als ein Instrumental ist meinerseits leider nicht rausgesprungen. Na ja so hab ich immerhin mal wieder was in mein Blog gepostet.
Bis die Tage mal

2009/08/11

Heads will roll auf MySpace

So es gibt den Remix jetzt auch bei MySpace auf die Ohren. Also ab auf mein Profil ;-)

Heads will roll Remix

Hab den Remix zum Song "Heads will roll" von den Yeah Yeah Yeahs fertiggestellt und mal bei Youtube reingestellt.
Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht!



Schöne Grüße

PS: Ach ja der LINK!

2009/08/06

Also es sieht so aus bzw. fühlt sich so an bzw. schmeckt so

Jaja Leute ...
Bastel momentan mit nem Kollegen an neuen Tracks. Wir müssen uns noch etwas finden, sodass die Zusammenarbeit immer gute Früchte trägt aber im Großen und Ganzen ist er auf jeden Fall eine große Bereicherung und hat auch schon das ein oder andere beigetragen. Ihr dürfte also gespannt sein. Die neue EP ist schon in der Mache, wobei ich mir über einen Namen noch nicht im Klaren bin. Ich kann bisher nur so viel verraten, dass ihr euch auf gute Club/Lounge Sounds freuen dürft und das das ganze voraussichtlich instrumental sein wird. Vorher werde ich aber vielleicht noch den einen oder anderen neuen Leckerbissen präsentieren.
Bis dahin gehabt euch wohl ;-)