2009/12/29

Cellsen - UGSDEGW


"Wer nicht reinhört ist selbst Schuld!Wer mehr über unseren Künstler Cellsen und sein erstes Album "Und Gott sah, dass es gut war" erfahren will, der findet ein Interview mit ihm auf www.Pott-Mag.de ! Ausserdem ließ er als Danke-Schön den exklusiven Track "Monolog für die Welt" da! Produziert von PKU Beats (bekannt durch Produktionen für Abroo, Benne uvm.) und zu finden unter "Downloads"


Am 20.10.2009 veröffentlichte unser Künstler Cellsen sein Erstlingswerk "Und Gott sah, dass es gut war". Den Hörer erwarten 15 Tracks. Unterstützt wird er von seinen Partnern Amado, Benne, Jay & Zeven. Produziert wurde das Ganze von Flav, Syno, Joshua Keyes und Cellsen Himself. Bestellt das Album für den fairen Preis von 3 Euro + Versand und ihr werdet es nicht bereuen! Bestellung per Mail an suppenmensch@gmx.de.


Wer nicht reinhört ist selbst Schuld!"

 Quelle: www.affengeschaeft.tv


Da solltet ihr auf jeden Fall mal reinhören. Snippet gibts auf www.affengeschaeft.tv und für läppische 3 Euro könnt ihr das gute Stück auch bestellen! Entweder auf der oben angegeben Seite, der im zitierten Text angegeben Emailadresse oder schreibt einfach mir und ich leite das dann weiter.

Und denkt dran reinlohnen hört sich!

Keine Kommentare: