2010/01/24

Das ist doch Schnee von gestern

Ja er kommt und geht und geht und kommt. Jetzt schneit es schon wieder und ich kann mich dank dünner Schuhe schön über feuchte Füße freuen. Irgendwie reichts mir langsam mit dem Wetter. Na gut. Das war die obligatorische Einleitung zu einer aussagekraftslosen Überschrift. Naja bin noch etwas groggy von gestern. Hätte mir nicht vorher jemand sagen können das das eine DuB oder Reggae Party wird? Kam ich gestern jedenfalls gar nicht drauf klar auch wenn die Musik eigentlich gar nicht so schlecht war.

Zum Album kann ich nur sagen: es geht vorran. Ich habe so eben einen weiteren Song fertig geschrieben, der nur noch auf seine Aufnahme wartet und sich damit in eine Reihe weiterer musikalischer Glanzlichter dieser Veröffentlichung einreiht. Übertrieben? Keines Falls! Eine gesunde Portion Selbstbewusstsein gehört schließlich dazu, wenn man sich einigermaßen behaupten will. Also so viel zu dieser Woche, nehmt an der neuen Abstimmung teil, die ich später einstellen werde. Diesmal wird es um das Verpackungsmaterial gehen.

Schöne Woche & haltet die Ohren steif.

Keine Kommentare: