2009/05/23

What Friends are for & Meisterprognose

Ach mir ist mal wieder keine bessere Überschrift eingefallen. Egal! Habe mit freundlicher Unterstützung von Bigadi, in der rechten Spalte, die Kategorie "Freund" eingeführt, von der aus ihr euch auf die Seiten mir wohlgesonnener Menschen begeben könnt. Prost, Mahlzeit und viel Spaß dabei.

So nun zum Expertentipp, welcher da lautet: Stuttgart. Die werdens heute schon machen. Wenn ich schon allein daran denke wie lässig die Fans mit ihrem starken Akzent sind. Da hat mich doch glatt letztens so eine 1:1 Kopie von John Lennon auf der Tribüne angequatscht: "Sag mal du ... weischt ob der Mario spielen tud? Erzählt man sisch hier edwo was? Hom?". Seine Stimme klang wie die Karikatur des typischen kiffenden Mitbewohners, den man aus etlichen Teeniefilmen kennt. Sein gesamtes Erscheinungsbild (er trug dazu einen Fließpulli von Hans Wolfshaut) war einfach total beeindruckend dämlich. Was ich sagen will: Stuttgart beduselt sich vor Glück und holt dank Gomez die Schale.

Punktausendeimgelände.

Keine Kommentare: