2009/05/18

EP jetzt nun aber wirklich!

Soooo

Nach langem Vertrösten und Geschwafel kann ich nun endlich bekanntgeben, dass die "Mainstream" EP Anfang Juni (2009) zum freien Download erhältlich sein wird. Voraussetzung dafür ist zwar immer noch das Cello seinen Zeitplan einhält und Bigadi, der glaube ich gar nichts von einem Zeitplan weiß, das Cover bis dahin fertig hat, aber ich habe diesmal schon ein konkreteres Gefühl als bei der letzten Voraussage und denke, dass es diesmal machbar ist. Die Tracks sind zwar mittlerweile uralt aber meckert nicht, ihr bekommt sie ja umsonst! Also das ist es dann auch vorerst einmal. Ich werde nochmal mit den beiden reden und dann ein konkretes Datum bekanntgeben.

Bleibt gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen!

PS: Ja ich weiß wieder ein neues Design.
PPS: Wie kann man hier den Fließtext einstellen? Wer es weiß soll es mir bitte mitteilen!

Keine Kommentare: