2009/05/21

Bald wieder ein neuer Track

Jaja ich weiß, ich sollte lieber erst schreiben wenn er da ist, ist er aber noch nicht und ich wollte unbedingt etwas posten. Das macht ja so einen Spaß! Ok, genug Spinnerei für den Moment.

Es dreht sich also um folgendes: ich habe meine Platte durchsucht und bin dabei auf einen alten, aber immer noch guten Track gestoßen, den ich etwas modifiziert habe, der auch soweit fertig ist, den ich aber diesmal direkt mit Cover raus bringen möchte, weil ... das einfach so ist! Ihr dürft also gespannt sein. Würde ich Newsletter schreiben, würde ich an dieser Stelle daraufhinweisen euch in eben diesen einzutragen und euch dann täglich mit Emails voller explizitem Kontext vollzubomben. Tja, mache ich aber nicht und das sollte man mir auch mal zu gute halten, nicht wahr?

Schöne Grüße und bis zum nächsten mal, wenn es wieder heißt: lachen und basteln mit syno.

Keine Kommentare: