2009/08/21

Pseudo kulturell angehaucht #1

Ein fröhliches holladiho (!) an die geistig begünstigte Leserschaft mit ausreichender Zeitreserve
Um mich in einem höhergeistigen Level zu präsentieren und auch dem etwas anspruchsvolleren Besuchern meiner Seite UND um überhaupt irgendwie aktiv UND am Leben zu sein überrasche ich Dich (!) heute mit einer Buchrezension der ganz besonderen Art. Gelesen wurde Gnadenlos ein Techno-Thriller des allseits bekannten Tom Clancy. Oh ja! Also um es kurz zu machen (habe keine Lust mehr auf diese Klugscheißerei) das Buch zog sich in die Länge wie ein Kaugummi oder besser gesagt wie der Gürtel des dicksten Mannes der Welt oder die Penisse der Bewohner des Kontinents, der sich südlich von Europa befindet ODER ein Möbiusband. So! Starker Tobak! Aber ich wollte einfach mal wieder irgendetwas zu Papier bringen um Leute auf meine Seite zu locken, um dann Internetgeld zu verdienen (fragt die Kanadier!), um auf die Rechtschreibregeln ordentlich zu pfeifen, UM komische Stilmittel in einem ansonsten total sinnentleerten Text zu verwenden. Ich kann mich nur bei Dir (!) bedanken. Danke für die Aufmerksamkeit. Du warst echt klasse!

Keine Kommentare: