2009/08/24

City of Yota-Gunghar: Neue EP noch dieses Jahr

Tja, ob ihr es glaubt oder nicht ...
Während ich diesen Beitrag verfasse kann ich bereits in die ersten Preversions der neuen EP reinhören. Erwarten dürft ihr maximal 4 Tracks im chilligen, elektronischen Ambient/Lounge/Club Stil. Habe zwar in letzter Zeit auch einige Beats gebastelt, die extrem zum tanzen animieren doch würden sie das Konzept der EP sprengen und ich müsste mir Gedanken machen nicht gleich ein ganzes Album aufzunehmen, was ich momentan eigentlich noch nicht in Angriff nehmen wollte.
Also wo waren wir? Ja genau: die EP. Maximal 4 Tracks, die ihr euch wie gewohnt kostenlos laden könnt. Wann das Ganze erscheint steht zwar noch in den Sternen, aber dank tatkräftiger Unterstützung wird es wohl noch vor meinem Antritt beim Bund erscheinen, was so viel bedeuten soll wie vor Oktober.
Ihr seid hoffentlich genau so gespannt wie ich es auf die Downloadzahlen bin. Also News etc. zur EP findet ihr wie immer hier auf der Seite. Ich werde versuchen euch an allen Neuigkeiten teilhaben zu lassen. Um auf dem neusten Stand zu bleiben könnt ihr mir auch kurzer Hand bei Twitter folgen, wo ich eigentlich täglich die kleineren News poste. Des Weiteren habe ich auch noch ein neues Tag eingefügt. Somit müsst ihr, falls ihr euch alle News zu "City of Yota-Gunghar" durchlesen wollt, einfach nur auf das gleichnamige Tag klicken. Für alle die sich nicht an das neudeutsche Wort gewöhnen wollen: sucht einfach in der Kategorie "Stichwörter".
So genug geschieben. Bis dann mal.
PS: Schon mal weitersagen mit der neuen EP, ne !? ;-)

Keine Kommentare: