2010/09/08

In den Startlöchern

Man sollte es kaum glauben aber nach den endlosen Vorankündigungen (sowas wie das was ich hier gerade schreibe) kann ich euch nun endlich frohen Herzens mitteilen, dass mein Album den Weg ins Presswerk gefunden hat. Zwischen dem 20. und 24. September dürften dann die heiß erwarteten CDs bei mir Zuhause eintreffen. Bin selbst schon mächtig gespannt. Wann das Album allerdings bei iTunes und den anderen Anbietern zu haben sein wird, kann ich leider noch nicht genau sagen. Das Datum dafür dürfte allerdings auch Ende dieses Monats liegen. Dazu sei noch gesagt, dass man die CD nicht käuflich erwerben kann. Ihr solltet das Ganze also so betrachten, als wäre das Album nur online erwerbbar und die CDs nur das Tüpfelchen auf dem "i" bzw. die Sahne auf der Torte, der Nachbar auf der Nachbarsfrau ... ein freudiges Ereignis eben. CDs bekommt ihr nur bei Teilnahme an meiner kleinen Competition oder bei sonstigen Ereignissen, aber da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.

Ich verabschiede mich indem ich euch schon einmal das Cover präsentiere und wünsche noch eine angenehme Woche.


Keine Kommentare: