2010/05/30

Wochenreport

Jetzt einmal wieder die schon fast zur Tradition gewordene Mitteilung zum Stand der Dinge ...

Ich tue mich momentan irgendwas etwas schwer mit den schreiben der Texte. Lyrics you know my man! Ja sowas halt. Da ich schon den Anspruch habe ein einigermaßen sinngefülltes Album mit richtigem Inhalt abzuliefern und es nicht nur mit 0815 Phrasen zu füllen kann dies noch einiges dauern. Das Positive an der Sache ist allerdings, dass ich durch abschweifende Gedanken und unterbewusster Ablenkung von eben diesen Texten immer wieder neue Musik schreibe und mein Album dadurch stetig an Songumfang gewinnt. Wenn da nur nicht diese Vocals wären. Ja man hats nicht leicht. Jedenfalls entstand dieses Wochenende mal wieder ein neuer funkyfresher Beat, der auf jeden Fall Verwendung finden wird. 

Alles klar. Das wars. Peng! Aus!
Ich wünsche eine angenehme verregnete Woche.
Bis bald.

Keine Kommentare: