2009/11/29

Bald ist ja Weihnachten ...

Friede sei mit euch ...

Ich wollte die Gelegenheit beim Schopfe packen und euch bekannt geben, dass meine Wenigkeit einen kurzen Gastauftritt auf Cellsen Releaseparty am Freitag den 5. Dezember hat. Uhrzeit und Location könnt ihr meiner MySpace - Seite entnehmen.

Um nicht ganz den Bezug zur Überschrift zu verlieren, verspreche ich euch noch ein Lied bis spätestens Weihnachten rauszuhauen. Die Arbeiten am Cover werden demnächst aufgenommen und der Text steht schon nahezu komplett, sodass ich eigentlich nur noch aufnehmen und abmischen muss. Eigentlich bereure ich es schon fast, dass ich mir so einen künstlichen Druck aufbaue, aber so klappts einfach besser.

Jetzt werd ich noch meine Tasche packen und dann geht es auch schon wieder auf nach Neustadt. Bis dahin wünsche ich euch viel Weihnachtsvorfreude - ich persönlich freue mich nämlich schon wahnsinnig, alles ist schon schön geschmückt und bald wird noch die Kaminfeuer DVD gekauft. Ohja! - und eine friedliche Vorweihnachtszeit, die hoffentlich ab und zu von einigen elektronischen Klängen unterbrochen wird. ;-)

Friede sei mit euch ...

PS: Etwas zu friedlich geworden, der Beitrag hier aber egal.
PPS: Ach und Verzeihung für die langen Gedanken einschübe.
PPPS: Nein, ich will niemanden provozieren.
PPPPS: Wir sehen uns hoffentlich nächsten Freitag.
PPPPPS: Reg dich über was anderes auf ok !??

Keine Kommentare: