2009/10/11

Ein Lebenszeichen

Hey Leute!

Ich wollte einfach nur mal den Beweis erbringen, dass es mich noch gibt. Bin momentan im totalen Bundeswehrstress und von daher sind meine musikalischen Aktivitäten etwas eingeschränkt. Zum Glück habe ich etwas vorgesorgt und einpaar Sachen vorbereitet, die ich an den entsprechenden Wochenenden, an denen ich zu Hause bin, releasen werde. Den Anfang wird  "Dangerous Disco" machen. Ein Track , den ich so um Halloween herum zum Download anbieten werde. Dann natürlich wieder mit einem wunderbaren Bigadi Cover. Ihr dürft also gespannt sein. Bis dahin könnt ihr einfach weiterhin meine Tweets verfolgen, die ich aus technischen Gründen einfacher updaten kann als mein Blogeinträge.

Also Still gestanden! und durchhalten, bald kommt Verstärkung. ;-)

PS: Meine Songs laufen mittlerweile übrigens auch auf Europas größtem Internet Radio "Raute.FM". Den Link findet ihr in der linken Spalte.

Keine Kommentare: