2009/07/07

Freitag ist Springbreak

Ouuuweeeeeeeeee!
Japp Freitag gehts los auf nach Lloret. Ich lad vorher noch Horizont bei MySpace hoch um den sentimental angehauchten Menschen auch einen gemeinsamen Nenner mit mir zu ermöglichen. Ob das richtiges Deutsch ist? Keine ahnung ich brauche gleich erstmal eine große Tasse Kaffee. Mal schauen, ob ich es noch schaffe die Stickerwünsche vorm Urlaub zu bedienen. Seid mir nicht böse wenn ichs nicht vorher schaffe aber gibt viel vorzubereiten wenn man in den Urlaub fährt ;-) Wie könntet ihr auch !? Ist ja schließlich umsonst. Also wünsche euch einen gesegneten Sommer. Machts gut, ich machs besser!
Bis nach'm Urlaub
PS: Vielleicht werde ich ja mal ab und an so eine lässige Twitternachricht vom Strand abschicken. Naja mal schauen.

Keine Kommentare: